Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Entdeckerforum Zauberspiegel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emil« (14. Juli 2017, 23:28)
Zitat
Satan wird die Macht bekommen, ( Waffen ? ) um diese Erde zu zerstören...
Zitat
ultimativen Waffe für Frieden
Zitat
Die Natur KAPIEREN und dann kopieren
Zitat
(siehe auch IIREC-Broschüre: Mensch-Vitalität-Magnetfeld von Dr. Claude Bärtels). Eine Störung des natürlichen Erdmagnetfeldeinflusses führt zu Deregulation und Instabilität der menschlichen Selbstregulierungsfunktionen bzw. des biologischen Systems.
http://www.pimath.de/magnetfeld_der_erde/magnetfeld_und_leben2.html
Zitat
Das menschliche Gehirn verfügt über Magnetit-Antennen
Dies wurde inzwischen auch von anderen Wissenschaftlern bestätigt.
Die meisten Regionen des Gehirns enthalten etwa 5 Millionen Magnetitkristalle pro Gramm, die Gehirnmembran sogar 100 Millionen Magnetitkristalle pro Gramm. Magnetit reagiert etwa ein Million mal stärker, auf ein äußeres Magnetfeld, als jedes andere biologische Material. Dies erinnert stark an die eingelagerten ferromagnetischen Substanzen in den Organen von Tieren aus Kapitel 18.1.
In den Jahren 1992 bis 1997 erfolgten weiterführende Studien von J.L. Kirschvink und seiner Frau A.K. Kobayashi mit Hilfe anderer Wissenschaftler.
All diese Untersuchungen bestätigten die Antennenfunktion des Magnetits im menschlichen Gewebe.
Im Buch dazu 15 Literaturhinweise
18.30 - Ein Sinn für elektromagnetische Felder
Wenn also Menschen von elektromagnetischen Feldern abhängig sind, bzw. von den Frequenzen und Intensitäten dieser Felder und magnetische Antennen im Gehirn existieren, dann ist die Annahme nahe liegend, dass wir über einen Sinnes- bzw. Wahrnehmungskanal bezüglich elektromagnetischer Felder verfügen. Die Existenz sogenannter Sensitiver oder elektrosensibler Menschen spricht für diese Annahme. Daher lässt sich hier folgendes Axiom aufstellen:
Der Mensch verfügt über einen Sinnes- bzw. Wahrnehmungskanal
bezüglich elektromagnetischer Felder
Mörder sind also Genies ? Ja ? psychisch gestörte Möchtegerne ?
ein Genie für Atombomben, ein Genie für Haarpiensis .... ?( ;(
Also wenn ich meine Umwelt vernichte nur weil ich zu doof bin um zu erkennen, welche Auswirkung das Handeln hat, dann wäre ich auch ein Genie ... :?:
Oder werden Extrovertierte Machbarkeitswahn-Spinner zum Genie der Affenbande wenn man ihnen eine Kiste Handgranaten gibt ?
Tesla war 100% so ein geistiger engstirniger Spinner (Weltenglücksbringer, Kriegsheld mit der ultimativen Waffe für Frieden)
Sogar ein eigenes Propagandazentrum mit tausenden von Arbeitsblödzin für noch mehr Unwissen, Halbwissen etc betreibt ....
erstaunlich was so mancher " halb aufwachende Wüstenschuftler " aus einer uralten Weisheit alles machen kann
Zitat
wie bist denn Du heute drauf ?
Zitat
Gitter herniedersenkt
Zitat
wenn ich flüssig wäre, würde ich nach allen Seiten gleichzeitig wegfließen, so weit ich kann
@artbody
Wäre das eine Seite für Dich? Hab ich gerade "gefindet"![]()
Zitat
»emm-kaa« Dabei waren da sehr viele Leute schon vorher aktiv, die alle möglichen Vorarbeiten geleistet haben, damit das "Genie" überhaupt eines werden konnte.
Angefangen bei der Entscheidung der Eltern, ein Kind haben zu wollen (oder es kam halt einfach so zustande).
Manche bringen inneres Wissen mit, weil der Schleier des Vergessens (zwischen Tod und nächstem Leben) nicht so dicht war wie bei Anderen.
Andere schaffen es, durch Träume oder Meditation Wissen wiederzuentdecken. Andere beschäftigen sich mit der Natur und entdecken Gesetzmäßigkeiten. Wiederum kommt Anderen etwas "spanisch" vor und sie beißen sich fest und suchen, bis sie eine Antwort finden (oder auch nicht).
Und so geht es immer ein Stück weiter.
Zitat
okulte Chemie Seite 15
Uratome bestehen aus 14 Milliarden Bläschen ...Diese sind Hohlräume im Äthermeer
![]() |
Quellcode |
1 2 3 |
das absolute zeitlose JETZT welches das Fraktal umgibt ist allumfassend ..... das Mercurium der Alchemie ? und damit der Äther ? Nicht irgendwelche massebehafteten Bobbel sondern einfach nur (für uns) Zeitlos Jedes dieser Bläschen ist demnach dann ein Inneres eines Fraktals . |
...Diese sind Hohlräume im Äthermeer
Zitat
But to the wicked, the envious and the covetous, I come not, for such cannot understand the mysteries of Mind ; therefore, I am unwelcome. I leave them to the avenging demon that they are making in their own souls, for evil each day increases itself and torments man more sharply, and each evil deed adds to the evil deeds that are gone before until finally evil destroys itself. The punishment of desire is the agony of unfulfillment."
Aber für die Gottlosen, die neidisch und geizigen , komme ich nicht, denn solche können die Geheimnisse des Geistes, nicht verstehen. Daher bin ich denen unwillkommen. Ich überlasse sie dem rächenden Dämon, den sie in ihrer eigenen Seele machen, für diejenigen erhöht sich an jedem Tag das Böse und quält diese schärfer, und jede böse Tat ergänzt die vorigen bösen Taten, bis schließlich das Böse sich selbst zerstört und verschwunden ist. Die Strafe des Begehrens ist die Qual der Unerfülltheit. "
Zitat
Wenn etwas
weder
WAHR noch GUT noch NOTWENDIG
ist
so laß es begraben sein und belaste weder MICH noch DICH damit
Das Sieb der Wahrheit, der Güte und der Notwendigkeit
Zitat
The evil passes to the dwelling place of the demon
Zitat
"Dann, nackt aller Anhäufungen Anhaftungen etc .. Wirkungen der sieben Ringe, kommt die Seele in die achte Sphäre , nämlich der Ring der Fixsterne. Hier befreit von aller Illusion, wohnt sie im Licht und singt ihr Loblied auf den Vater in einer Stimme, die nur der reine Geist verstehen kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Gabi« (13. Dezember 2011, 07:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gabi« (22. Dezember 2013, 15:02) aus folgendem Grund: Tippfehler -- 203,51 m -- beseitigt (statt -- 203,51 cm --) .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabi« (25. Februar 2012, 11:41)
Das Kernproblem der Alchemie war die Verwandlung unedler Metalle in Edelmetalle.
Vor allem suchte man Gold zu machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp« (23. Mai 2012, 09:44)
Die strömende Struktur (aus was auch immer) ist DICHTER als ihr innerer Hohlraum, aber sie ist NICHT die Masse.
Es ist ALLES belebt. Und überall arbeitet/schaltet/waltet Bewusstsein, um die Dinge intakt zu halten.
Wir sind nur blind und taub dafür.
Der Glaube an Naturgeister in früheren Kulturen war näher an der Realität als unser technisiertes materialistisches Weltbild.
Der Planet Erde (und jeder Planet) hat Energiemeridiane und Andockstellen an solare und galaktische feinstoffliche Energieflüsse. Beim Menschen nennt man das auch Meridiane und Chakren, beim Planeten Kraftlinien (z.B.Leylinie), Kraftorte oder Kraftsenken.
Wenn der Raumwirbel stabil existiert, dann lebt er und hat auch ein Bewusstsein. Er ist ein Subwirbel einer größeren Struktur (in die sein Bewusstsein aufsteigen kann) und er besitzt eigene Subwirbel, in die er absteigen kann.
Im Stiel fließt etwas, der Apfel wird ernährt. Oder wird der Baum vom Apfel ernährt ? Der Apfel hat einen eigenen starken Wirbel, er IST ein starker Subwirbel des Baumes. In seinen Apfelkernen spiegelt sich der ganze Baum, er projiziert sich hinein, er speichert dort seine Erlebnisse, sie hängen genau im Fokus, bilden sich nur dort, wo der Fokus ist. Ein gestörter Apfel (zu klein, zu groß, verbeult) hat keine Kerne. Der Apfel ist ein Spiegelsystem für die Frequenzen des Baumes. Der Stiel ist das eine Tor zum Baum. Der Samenkern das andere zur Baum-Art, dort wird komprimiert, verpackt und gesendet. Dort führen alle Wege hin, die Ziele aller Energien, die im Apfelbaum unterwegs sind. Mitten drin im Apfelsamenkern treffen sich alle Kerne und Bäume, in einer anderen Dimension, schon vorstellbar als Schall (Welt der Apfel-DNS-Strahlungsfrequenz).
Ich denke, mit 'perfekteren' Komplexen Zahlen kriegt man auch den Rest des Körpers iteriert, möglicherweise immer nur ein Chakra und sein körperliches Versorgungsgebiet, weil die Chakren untereinander zu verschiedenen Frequenzen gehören. Aber auch da gibt es eine feste Abfolge, über Schwingkreisverkopplung, genau wie im Sonnensystem die Planeten.
Will damit sagen, dass Wirbel und lebendige Form und Goldener Schnitt z=z^(z*)-1 dasselbe sind.
Nicht umsonst erinnert schon das Apfelmännchen an ein Männchen.
Brigitte Walter SIEHT die landschaftsgebundenen Wirbel als Körper. Das Schädelfraktal sagt dasselbe.
Es gibt keine Evolution. Es gibt nur Varianten von Wirbeln, in unzähligen Hierarchien.
Ich behaupte:
Elektronen (Uratome) oder ihre Bestandteile haben Bewusstsein und könnten bei Bedarf menschliche Körper annehmen.
Als C.W.Leadbeater sich stufenweise verkleinert hat, um Atome und ihre Unterbestandteile zu betrachten, nahm er auch seinen Körper mit, zwar die jeweilige feinstoffliche Kopie aus der Aura, aber er brauchte Kopf und Augen, um dort sehen zu können.
Die von da unten haben ihn dann auch gesehen, wie ein Geist, der sich aus der Unendlichkeit herablässt.
Das beantwortet auch die Frage mit den Elektronen und einem menschlichen Antlitz.
Ich gehe tatsächlich davon aus, dass Wirbel in der 'richtigen' Umgebung (wo der Iterationsvorgang möglich ist) sich (im inneren Kernbereich) zu einem Körper umformen können. (Außen die Aura ist ja immernoch wirbelförmig.)
Ohne Gene. Die Gene machen nur Varianten davon, sie verschlechtern das Optimum.
(Das Optimum hat übrigens Katzenaugen, also nimm das Wort "Mensch" nicht so genau.)
Und wenn die Sub-Sub-Sub-Teilchen (+ Sub-Sub-Teilchen + die Sub-Teilchen + Atome) der Atome, aus denen die Gene sind, eine Information bekommen, wie sie sich anders verhalten/anordnen sollen, dann führt das zu anderen Genen. Andere Gene führen zu anderen Zellen und Körpern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emil« (7. Februar 2013, 20:35)
Es gibt im ganzen Universum nichts anderes als Energiewirbel.
Was wäre, wenn die Zahlen und Gleichungen (die das Augenfraktal erzeugen) aus dem Auge gebildet sind ?
Schaut euch das mal an:
http://bewusst.tv/megawave-patent/
http://bewusst.tv/dieter-broers-2/
Die heilsamen 150 MHz sollen ziemlich genau sein, nur wenige hundert Hertz weniger, dann läuft es raus, sagt er.
Die Kohlenstoffresonanz (Z=6) bei N= 37 ist
f = 149,835 MHz (bei L=2,00082m)
Also schon draußen (vierte Kommastelle sind "Hunderte Hertz"), aber ansonsten sehr in der Nähe.
Ich habe weiter gegraben nach Gold und Silber in diesem Wellenbereich und was Interessantes gefunden:
Element ------- Z ---- N ---- Wellenlänge ------ Frequenz ---- Wellenlänge*0.618 ---- Frequenz*1.618
Silber --------- 47 ----34 ----195,913 cm ------ 153,023 MHz --------------------------------------------------
Kohlenstoff --- 6 ---- 37 --- 200,082 cm ------ 149,835 MHz --------------------------------------------------
Gold ---------- 79 --- 34 ------------------------------------------------- 203,51 cm ------------- 147,31 MHz
Bezieht man den Goldenen Schnitt mit ein - und das ist der Faktor zwischen ebener und eingerollter (Teilchen-)Welle,
dann liegt Kohlenstoff genau zwischen Silber und Gold, und der Mittelwert von allen ist ziemlich genau Broers Frequenz.
195,913 cm < 200,082 cm < 203,51 cm ---------- (195,913+200,082+203,51)/3 = 199,835 cm
153,023 MHz > 149,835 MHz > 147,31 MHz ---------- (153,023+149,835+147,31)/3 = 150,062 MHz
Toll, was ?
Jetzt kann man die Glaskolben mit dem Megawaver befelden und bekommt bestimmt eine Beschleunigung !
Und: Gold und Silber scheinen beide zusammen rein zu müssen in den roten Stein (das war doch unklar ?), und zwar möglichst exakt im gleichen Verhältnis. Rein theoretisch im gleichen Stückzahlverhältnis.
Mit der Teilchen-Stückzahl von Gold und Silber könnte man übrigens den Mittelwert überall hinschieben, hauptsache der Kohlenstoff wird zur Resonanz gebracht. Bitte an die Antennenverkürzung denken. Deswegen trifft die größere Wellenlänge (Gold) besser auf Kohlenstoff (-Organgrößen) als die kürzere Wellenlänge (Silber).
MfG
Gabi