You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Entdeckerforum Zauberspiegel. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Emil

Master

Date of registration: Mar 7th 2010

• Send private message

41

Tuesday, July 17th 2012, 11:32pm

Rüdiger Dahlke - Schicksalsgesetze

Goretrace

Beli ya'al

Date of registration: Apr 8th 2012

• Send private message

42

Wednesday, July 18th 2012, 10:31pm

Ich will hier mal noch mit einem grundsätzlichen Irrtum aufräumen.
Das ALLeine, Gott oder wie man es auch nennen will, ist niemals durch Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz zu erreichen.
Gott ist absolute Ruhe, wenn man nun seine eigene Frequenz erhöht, rennt man nur schneller von dem davon was man eigendlich erreichen möchte.
Jede Lehre die das Gegenteil behauptet sollte man aus Prinzip nicht trauen.

Bewegung kann nie zu Ruhe werden. Sie kann wohl zum erliegen kommen, dann wird sie aber nicht zu Ruhe, sonder hört auf zu sein.
Ruhe ist eine unwandelbare Qualität sowie, Liebe, Freude, Licht etc.

Liebe Grüsse

Goretrace
Das Universum besteht aus Gedanken, die durch sexuelles Licht, ins Sein projiziert werden. :love:

Emil

Master

• Send private message

43

Monday, October 22nd 2012, 9:25pm

Dualität - mache das Beste daraus

This post has been edited 1 times, last edit by "Emil" (Jan 17th 2013, 9:32pm)

Emil

Master

• Send private message

44

Friday, January 11th 2013, 8:01pm

Ascension mechanics instead of quantum mechanics

A' shayana Deane receives Info from "The Guardians" not through Channelling but Electronic Datastreaming

http://www.youtube.com/watch?v=JQwJHUFZD8g

http://www.youtube.com/watch?v=SowSfuLZQE8

http://www.youtube.com/watch?v=TiIWRm3WtTc

Buchempfehlung:

Ashayana Deane hat mehrere interessante Bücher veröffentlicht:

Voyagers - The Sleeping Abductees

Angelic Realities - The Survival Handbook

Hier ein übersetzter Ausschnitt aus dem Erstgenannten:

Korn Kreise

Unsere Erörterung des Phänomens, das ihr "Kornkreise" nennt, soll im Moment
kurz ausfallen. jedoch ausführlich genug, um eure Neugier zu wecken an dieser
Art Ereignisse, die ihr noch nicht verstehen könnt... Unsere Diskussion
ignoriert jene "Kornkreis"-Gebilde, die in betrügerischer Absicht geschaffen
wurden, teil durch bestimmte Menschen, die sich wichtig machen wollen, teil
solche, die beabsichtigen, von der Bedeutung und dem Wert solcher Gebilde
abzulenken... Jenen unter euch, die sich vielleicht gegen die Vorstellung
stemmen, daß Besuche von ETs möglich sind, sagen wir: "Seit bereit -denn in
den kommenden Jahrzehnten wird es viel zu lernen geben!"
ETs existieren wirklich, und Besuche ihrerseits sollten für euch hinfort
offenkundig sein. Seit aufmerksam und ihr werdet anfangen, immer mehr Anzeichen
ihrer Gegenwart um euch herum wahrzunehmen. Echte Kornkreise, die "über Nacht"
in euren Feldern, Wüsten und auf dem Land entstehen, beinhalten weit mehr als
ihr auf den ersten Blick vermutet... Wir sagen euch dies: Diese Symbole
darstellenden Gebilde sind keineswegs "Landeplätze" oder gar dröge Zeichen
einer ET-Sprache, die vor langer Zeit von ET-Besuchern zurückgelassen wurden.
In der Tat, es handelt sich um bei weitem mehr.
Zunächst müßt ihr wissen, daß das Auftreten eines solchen symbolischen Codes
der direkte Hinweis darauf ist, daß ET und/oder interdimensionale Besucher
gegenwärtig an dem Ort des Auftretens von Kornkreisen aktiv tätig sind. Wo
sich Kornkreise befinden, treten mit aller Gewißheit "Aliens" in Aktion, die
innerhalb der Gegend und der dort lebenden Bevölkerung Auswirkungen haben.
Erst wenn die Gegenwart, die Ursache war für das Auftreten der Kornkreise war,
sich zurückzieht, verschwinden auch die Kornkreise. Also solange eine Kornkreis
Formation sichtbar ist, hält auch die Aktivität der Außerirdischen an.
So wie es ETs gibt, die gegenüber der Menschheit wohlwollend sind, und andere,
mit schädlicher Agenda, genauso gibt es Kornkreise mit wohltuendem Einfluß
und solche, die zerstörerisch wirken. Kornkreise werden weder mittels
mechanischer Vorrichtungen hergestellt, noch durch Laser-Technologie. Die
Mehrzahl dieser Gebilde entsteht durch direkte Manipulation der subatomaren
Energie-Signaturen, wohingegen die Bauform als Teil des organischen Luft/
Landmusters der speziellen Geographie hervorgeht. Sie werden innerhalb des
elektromagnetischen Abdrucks der organischen Elemente sozusagen gegossen
oder geformt als Ergebnis von beabsichtigten multidimensionalen Manipulationen
durch die Besucher.

Neurologische Stimulation
Einige "Kreisgebilde" haben den Zweck, die feinen neurologischen Strukturen
der lokalen Anwohner zu stimulieren oder zu beschleunigen, während andere dazu
dienen, jene subtilen biologischen Vorgänge zu hemmen, "durcheinander zu
bringen" oder zu desensibilisieren. Kornkreise sind eine Anwendung der
multidimensionalen Sprache von Keylonta. Es ist die Sprache, die vom Kern
eurer Biologie und der wahren Natur eurer elementaren Welt gesprochen wird.
Kornkreise dienen mehreren Zwecken. Die Hauptaufgabe besteht darin, Frequenzen
aufzunehmen, oder gewisse Frequenzbänder lokal zu binden, mit der Absicht, die
lokale Bevölkerung auf ganz bestimmte Weise zu beeinflussen. Sie sind aus
Frequenzmustern zusammengesetzt und sie beeinflussen direkt die Frequenzmuster
aller biologischen Lebensformen innerhalb ihres beabsichtigten Wirkungsbereichs
Dieser kann einen Radius von mehreren tausend Meilen umfassen bezüglich seines
Ausgangspunktes. Oft werden diese Formationen in serieller Weise angeordnet,
manchmal tausende von Meilen voneinander entfernt, wobei jede als Teil eines
größeren Frequenzmusters dient, das vom Boden aus kaum entdeckt werden kann.
Kornkreise sind euer erster sichtbarer, physischer Beweis für die Gegenwart von
Außerirdischen, der gegenwärtig für die Massen zur Verfügung steht. Sie sind
unterschwellige Programmiergeräte, die dazu benutzt werden euch zu manipulieren
und durch die intimen unbekannten Regionen eures Unterbewußtseins und
biochemischen und elektrischen Systems zu lotsen. Sie sind ein Typ von dem, was
wir als Geräte zur Frequezkontrolle der Massen kennen.
Ihr habt es hier mit Technologien zu tun, die Lichtjahre jenseits des Rahmens
eurer gegenwärtigen menschlichen Fähigkeiten liegen. Viele der Kreisformationen
sind so angeordnet worden, daß sie euch helfen, die Wirkung von anderen
zu neutralisieren, die in der Absicht installiert , euch zu schaden.

This post has been edited 2 times, last edit by "Emil" (Feb 6th 2013, 12:49am)

Emil

Master

• Send private message

45

Monday, January 28th 2013, 10:52pm

Geld und Moral

Doug Casey, Louis James

Louis:
Doug, unterhalten wir uns über Geld. Ist es der einzige Brennpunkt deiner Aufmerksamkeit?

Doug:
Nein ... nur weil ich dem Geld einen hohen moralischen Wert beimesse, bedeutet nicht, daß es
deswegen nichts anderes in meinem Leben gibt. In der Tat finde ich Geld immer weniger wichtig,
je mehr Zeit vergeht und je älter ich werde.Vielleicht ist das eine Funktion von Maslows
Rangordnung: Wenn man hungrig ist, dann geht es nur um Nahrung; wenn man am Erfrieren ist,
geht es nur noch um Wärme und so weiter. Hat man erst einmal genug Geld, dann sind diese
grundsätzlichen Dinge wahrscheinlich kein Problem.
Meine schönsten Zeiten im Leben hatten überhaupt nichts mit Geld zu tun. So zum Beispiel zwei
Gelegenheiten in der Vergangenheit, als ich zusammen mit einem Freund von einem Güterzug zum
nächsten aufsprang um nach Portland bzw. Sacramento zu gelangen. Jeder Ausflug dauerte drei
Tage und Nächte, jeder voller Abenteuer und unerwarteter Erfahrungen, und alles praktisch zum
Nulltarif. Es war Befreiung von der Welt des Geldes für ein paar Tage. Aber es war eine
Illusion, da einer immer Geld beschaffen mußte, um das Essen zu bezahlen, das wir bei Bahnhofs-
missionen aßen. Trotzdem macht es Spaß, eine Zeitlang in einer Traumwelt zu leben.
Natürlich hätte ich gern mehr Geld, und sei es nur aus demselben genetisch bestimmten Grund,
aus dem ein Eichhörnchen noch mehr Nüsse für den Winter bevorraten will. Der eine gemeinsame
Nenner aller lebenden Kreatur ist ein Wort: Überlebe! Und als Tauschmittel und Wertaufbewahrung
ermöglicht Geld das Überleben... Es ist viel praktischer als Nüsse.

Louis:
Manche Leute meinen vielleicht, wenn Geld der höchste Wert ist, könnte man zum Dieb oder Mörder
werden, um es zu bekommen.

Doug:
Unwahrscheinlich, ich habe ethische Grundsätze und deshalb gibt es Dinge, die ich nicht tun
werde.
Ubrigens, Verbrechen - richtiges Verbrechen, also Andere zu bestehlen oder zu schädigen, ich
meine nicht Gesetzesbruch, was eine völlig andere Sache ist, steht dem Faulpelz, dem
Ungeduldigen und Unfähigen an. Also ehrlich, ich glaube daß sich Verbrechen nicht auszahlt,
ungeachtet der Tatsache, daß Jon Corzine von MF Global noch auf freiem Fuß ist. Kriminelle
neigen zu Selbstzerstörung.
Trotzdem, was ist das Höchste, was jemand bei einem Bankraub erbeuten kann? Vielleicht 10 000
Dollar? Das reicht für eine Wette auf Mitt Romneys Sieg. Also, jetzt wo ich über die Sache
nachdenke, In den vergangenen Zeiten, als Jesse James oder andere Diebe eine Bank plünderten,
pflegte die ganze Bürgerschaft auszuschwärmen, um ihnen eine Straßenkampf mit Gewehren zu
liefern. Warum wohl? Weil es ihr eigenes Geld war, das in der Bank aufbewahrt wurde, nicht das
Geld der Bankbesitzer.
Ein Bankraub zog immense persönliche Folgen für jedermann in der Stadt nach sich. Heutzutage
kümmert sich keiner mehr, wenn eine Bank ausgeraubt wird. Da gibt es immer eine Abteilung der
US-Regierung, von der sie ihr Geld zurückerstattet bekommen. Die Bank ist anonym geworden, die
meisten von ihnen haben keine lokalen Besitzer. Und unsere Einlagen sind zu undurchschaubaren
Wertpapieren zusammengefaßt worden für die niemand verantwortlich zeichnet.
Das ganze System ist korrupt geworden. Es zerstört die Aufgabe vom Geld. Damit zusammen hängt,
warum Kinder keine Münzen mehr ins Sparschwein tun - der Grund ist, daß die Münzen wertlos sind;
es sind nur Spielmarken, die beständig an Kaufkraft verlieren und im Grunde wertlos. Die ganze
US-Gesellschaft ist ungefähr so gesund wie jetzt der Dollar.
Im Ernst, man kann behaupten, daß Bankraub heuzutage ein viel weniger schweres Verbrechen ist
als aus einem Süßigkeitsladen 5 Dollar zu stehlen. Warum? Niemand besonderes verliert etwas bei
Überfällen auf die heute sozialisierten Banken. Wohingegen der Bonbonhändler den Velust persönlich
tragen muß. Wie dem auch sei, falls man heutzutage eine Bank ausrauben will, braucht man keine Waffe.
Man wird einfach Teil des Managements und plündert die Aktionäre mittels unerhörter Gehälter,
Aktien-Optionen und Bonuse, unter anderem. Ich mag im Ernst die 'leeren Anzüge' in den heutigen
Vorständen überhaupt nicht.

Louis:
Keine Widerrede.

Doug:
Beachte bitte noch das Folgende: wer ehrlich Gewinn kreiert, schafft etwas, das andere Leute
schätzen, nicht unbedingt, was du schätzest. Je mehr Geld ich verdienen will, umso mehr muß ich
darüber nachdenken, was andere Leute wollen, und muß bessere, schnellere und günstigere Wege
finden, um es ihnen bereitzustellen. Der Grund, warum jemand arm ist - und, ja, ich kenne alle
Ausreden für Armut - ist, daß die Armen nicht mehr herstellen als sie verbrauchen. Falls sie es
doch tun, sparen sie nicht den Überschuß.

Louis:
Die Produktiven schaffen Dinge, die andere Leute haben wollen: 'die unsichtbare Hand' von Adam
Smith.

Doug:
Genau. Eigennutz, in Form des Gewinnstrebens bringt Leute dazu, dem Bedürfnis anderer weit mehr
zuverlässig, wirkungsvoller und wirtschaftlicher zu dienen als irgendeine Moralpredigt von
Priestern, Poeten oder Politikern. Jene Leute haben tatsächlich eine zutiefst inhumane Neigung.

Louis:
Die Leute pflegen zu sagen, alles dreht sich ums Geld, und sie haben recht. Oder wie ich meinen
Studenten immer sage, es gibt zwei grundsätzliche Methoden um menschliches Verhalten im großen
Maßstab zu motivieren und zu lenken: Zwang und Überredung. Regierung ist die menschliche
Einrichtung, die auf Zwang oder Nötigung basiert. Markt ist die auf Überredung basierende.
Individuen gelingt es manchmal, andere dazu zu überreden, etwas aus Liebe, Mitleid oder anderen
Gründen zu tun, aber um gewollte Zusammenarbeit gesellschaftsweit zu koordinieren, ist der
Mechanismus der Preise einer gewinnorientierten Marktwirtschaft von Nöten.

Doug:
Aus diesem Grund ist es völlig egal, wie gewieft oder wohlmeinend Politiker sein mögen.
Politische Lösung sind auf Dauer immer abträglich für die Gesellschaft, da sie auf Zwang
gründen. Wenn eine Regierung die Macht verlöre, Gehorsam zu erwingen, wäre sie die längste
Zeit Regierung gewesen. Ganz egal wie liberal, es findet sich immer ein Grund wo alles in Gewalt
endet, insbesondere dann, wenn jemand auf die Idee kommt, den Ausstieg aus der Ordnung zu wählen
und nach seinen eigenen Regeln zu leben.
Selbst dann wenn Leute das in der möglichst friedfertigen und harmonischsten Weise in Bezug auf
ihre Nachbarn versuchen, kann es sich der Staat nicht erlauben, daß sich Separatisten bilden.
Im Augenblick, wo der Staat dieses Recht einräumt, könnte jede religiöse, politische,
gesellschaftliche oder gar künstlerische Gemeinschaft darangehen, ihre eigene Enklave zu bilden,
was den Zerfall des Staates zur Folge hätte. Das wäre toll, zumindest für alle außer den
Parasiten, die auf den Staat setzen(der Grund, warum Sezessionsbewegungen immer in Gewalt enden)

In der Tat stehe ich vor einem Rätsel, warum die meisten Leute nicht nur den Staat tolerieren,
sondern ihn zu lieben scheinen. Sie sind sind sogar begeistert von ihm. Manchmal läßt mich das
pessimistisch in die Zukunft sehen...

http://www.youtube.com/watch?v=GdfeHYa1NQQ