Dear visitor, welcome to Entdeckerforum Zauberspiegel. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Als Folge nutzt die US-Regierung derzeit Antennen von Rodin, um die Grenzen der Vereinigten Staaten zu schützen.
#The ultimate application of Rodin coils to the field of antenna design is in the field of the human brain which is, in essence, an antenna.
Die entscheidende Anwendung von Rodin Spulen auf dem Gebiet der AntennenGestaltung ist auf dem Gebiet des menschlichen Gehirns, welches im Wesentlichen eine Antenne darstellt.
#Rodin coils actually pick up and transmit "spirit" – that which animates and is present in all creation.
Rodin Spulen empfangen und übertragen "Geist" - das, was belebt und in der ganzen Schöpfung präsent ist.
Feind erkannt Gefahr fast gebannt
Horusauge 1/64 bis 63/64 weil 64/64 = 1 -> na wie weit kann man damit dann rechnen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Gabi" (Jan 13th 2010, 5:03pm)
Ich denke man sollte einfach diejenigen welche sowieso kein Bewusstsein haben in der Sache einfach ungefragt lassen.
Quoted
Früher gab es z.B. sogenannte Einweihungen in Steinkisten mit Steinernem Deckel, in welchem die welche es wollten für 3 oder mehr Tage verblieben und in tiefster Meditation sich selbst finden konnten.
Das waren danach alles Hohepriester.![]()
mit den ORDEN begann das MORDEN )
oder wir
nicht beibringen was die Grundlagen der Welt sind Dann beginnt alles auf einem anderen Level wieder von vorne.
ergo 3 Donuts in einer Kiste
Midgartschlange und Lindwurm + Ringwall gegen die Eisriesen
This post has been edited 1 times, last edit by "Gabi" (Jan 19th 2010, 3:12pm)
Quoted
Die Geistige Welt ist auch nicht böse, wenn sie Fortschritt verhindert.
Sie muss uns steuern...Timing....Am entscheidenden Zeitpunkt muss Technik verfügbar sein...
Quoted
...der große Geist versammelte die Menschen der Erde und sagte zu ihnen : »Ich schicke euch in vier Richtungen und über die Zeit werde ich euch in vier Farben verändern lassen, aber ich gebe euch einige Lehren und ihr werdet diese die Originalen Lehren nennen. Wenn ihr wieder zusammenkommt, werdet ihr daran teilhaben, so daß ihr leben könnt und Frieden habt auf Erden und eine große Zivilisation wird dann kommen. Während dieses Zeitkreises gebe ich jeden von euch zwei Steintafeln. Werft sie nicht weg. Wenn irgendwelche der Schwestern und Brüder ihre Steintafeln wegwerfen wird nicht nur die Menschheit eine harte Zeit haben, fast die ganze Erde wird sterben.«...
Quoted
..muss Technik verfügbar sein, Druck und Motivation zum Bauen muss da sein..
Knie Slave schaff was