Sie sind nicht angemeldet.

Gabi

Urgestein

• »Gabi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. September 2009

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Juni 2017, 07:56

Elektromagnetismus / Interview Torus.TV

Hier 15 Minuten, wo ich im März auf der Veranstaltung in Schleinitz war:
https://www.youtube.com/watch?v=dAsGI9pIj2Y

Auf einen Kommentar (unter dem Video) hin habe ich vorhin geantwortet:

>was ist dann Elektromagnetismus bzw. Elektronen

ich konnte das auch noch nicht abschließend klären.
Entweder tatsächlich astral (auf keinen Fall höher), oder sogar physisch Stufe 4 bis 1.
Die gröbste Variante: Wie Wasserstoff auf der Plasma-Stufe 4:
http://www.viva-vortex.de/texte/bilder/elektronStufe4.gif

Quelle hier bzw. direkt hier

Das lasse ich erstmal so stehen.
Wenn es stimmt, dann sind die Elektronen (der Physik) lediglich zerfallenes Wasserstoff-Gas in seinen Vor-Gas-Aggregat-Zustand (rot, rechts angebildet in Stufe 4).
Dass sie die Elementarladung 1 haben, das liegt am Überschuss von einem weiblichen Uratom.

Die Messungen von Felix Ehrenhaft an kleinen Festkörperteilchen weist auf Ladungen von 2/3 e hin. Auch die Quark-Ladungen in der experimentellen Kernphysik. Offenbar sind in diesen Experimenten die (oben gezeichneten) Dreiergruppen von gemischten Uratomen beobachtet worden, was aber auch bedeuten kann, dass die bekannte Elementarladung sich aus 2, 3, 6, 9 oder gar 18 Uratomen zusammensetzt. Wenn in einem Metall ein einziges Uratom nach außen zeigt und so nach außen wirksam und abtrennbar wird, dann passiert das an allen symmetrischen Stellen des Atoms gleichzeitig (es sind z.B. 12-strahlige Sterne bei einigen Hantelformen, 12/18=2/3). Erst ihre Summe wirkt als Elementarladung.

Eine Masse scheint dieser Nur-Pilzhut-Wirbel nicht gut pumpen zu können, im Gegensatz zu seinem Stiel (blau, links abgebildet).
Das Thema mp/me=1836 kann auch mit dem positiven (Sog-)Hintergrundfeld (Überwirbel-Dichte) zu tun haben, das vermutlich bei etwa 1836/2 liegt. Im Wasserstoffwirbelkern der Stufe4 herrscht auch Plus 918 (Summe=1836), in der Hülle (kein Sog, dafür Strömung) vielleicht 917 Minus (Summe=1) ? Früher habe ich das mit Vektor-Addition erklärt, da innen und außen die Bewegung vertikal entgegengesetzt ist. Aber da muss mit dem Hintergrund-Ausgleichswirbel summiert werden, mir ist noch unklar warum.

MfG
Gabi

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Gabi« (27. Juni 2017, 13:19)