Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Entdeckerforum Zauberspiegel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da alles die Schöpfung des Alleinen ist ist vor dem Schöpfer alles eins. Das Alleine unterscheidet in seiner Schöpfung weder ein Atom von einem Menschen, noch eine Sonne von einer Galaxy.
Zitat
"Siehe, Ich Bin in allen Dingen und gebe ihnen eine Mitte; und Ich Bin
außerhalb aller Dinge und lenke sie, aber Ich Bin nicht die Dinge, die
Ich in sich zentriere und im sie umgebenden Raum lenke."
- Walter Russell
Zitat
Zitat
„Es ist leichter, einen Berg an einem Haar herumzuschleppen, als sich mit eigener Kraft aus sich selbst zu befreien.“
– Abu Sa'id
Und ich soll also in Rätseln sprechen?
Zitat
72711.0703011 = 117649=190360.0703011 = 235298=308009.04695356300729
unterschiedlichen Raumzeit-Kontinuen, die sich jedoch in der Zentralsonne ? der Zwiebelwurzel ? wieder vereinen. Im Grunde findet alles gleichzeitig in einer dynamischen Disharmonie statt, sonst könnte es die Materie nicht geben", folgerte Ulluer. "Jeder Planet, jede Galaxie, hinterlässt im Universum eine leichte, bis stärkere Verzerrung,
Liebe Gabi, es wird nicht tabuisiert, soll ich Dir sagen. Es ist für sie nur derartig selbstverständlich, dass sie garnicht darüber nachdenken, dass den meisten Menschen bei uns die Tatsache, dass alles Wirbel sind, nicht bewusst ist. Man sieht es doch an fast jeder Pflanze! Offensichtlicher geht es doch garnicht. Deshalb muss man es ihrer Sicht nach nicht explizit erwähnen. Deine Sicht ist richtig und Du sollst so weiter machen. Du sollst Dich nur nicht auf Leadbeater so festbeißen. Seine "Würfeldarstellung ist nicht richtig so - es sind natürlich auch Spiralen und die werden von Runde zu Runde breiter. Du könntest sin besseres Modell erstellen, wenn Du darüber nachdenkst.Liebe Christa,
mir ist klar, dass sie mit uns sozusagen in Babysprache reden.
Aber Alf mit seinem Bauchwissen hätte das Wort Wirbel bestimmt verkraftet.
Zwiebelförmiger Wirbel ist doch ganz anschaulich. Ich nenne das verschachtelte Wirbel.
Könntest Du eventuell bitte mental mal nachfragen, warum das Wirbelwort sogar dort (und überhaupt) so tabuisiert wird ?
Ich krieg schon richtig Zweifel, dass genau ICH/WIR in Baby-Bildern denke(n) und alles bei multiD viel einfacher zu sehen wäre, quasi zu erklären ohne Wirbelverschachtelung - gaaanz anders, und wir sind noch nicht drauf gekommen ?
Meine Inspirationen haben ja auch eine Herkunft - und dort wirbelt alles ohne Anfang und Ende, und auch noch in unglaublicher Ordnung. Um endlich Veränderung rein zu bringen, hatten gute Geister viel kaputt zu machen.
MfG
Gabi
Deine Sicht ist richtig und Du sollst so weiter machen. Du sollst Dich nur nicht auf Leadbeater so festbeißen. Seine "Würfeldarstellung ist nicht richtig so - es sind natürlich auch Spiralen und die werden von Runde zu Runde breiter.