Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Entdeckerforum Zauberspiegel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gabi

Urgestein

• »Gabi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. September 2009

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:05

Trommeln, Trompeten und Gesang heben einen Stein um 250 m hoch

Quelle
http://divinecosmos.com/start-here/artic…lations-part-ii

Wir wissen von den Priestern des Fernen Ostens, dass sie in der Lage, schwere Felsbrocken auf hohen Bergen mit Hilfe von Gruppen verschiedener Klänge heben waren ... das Wissen über die verschiedenen Vibrationen im Audio-Bereich demonstriert an einen Wissenschaftler der Physik, dass eine vibrierende und kondensiert Schallfeld kann dies die Leistung der Gravitation. Schwedischen Ingenieur Olaf Alexanderson schrieb über dieses Phänomen in der Publikation, Implosion Nr. 13.

Der folgende Bericht stützt sich auf Beobachtungen, die erst vor 20 Jahren in Tibet gemacht wurden. Ich habe diesen Bericht aus Bauingenieur und Flight Manager Henry Kjelson, ein Freund von mir. Er später auf diesen Bericht eingeschlossen in seinem Buch, The Lost Techniques. Dies ist sein Bericht:

Ein schwedischer Arzt, studierte Dr. Jarl, ein Freund von Kjelson die, in Oxford. Während dieser Zeit freundete er sich mit einem jungen tibetischer Student. Ein paar Jahre später, im Jahre 1939 machte Dr. Jarl einer Reise nach Ägypten für die englische Gesellschaft der Wissenschaften. Dort wurde er von einem Boten seines tibetischen Freund gesehen, und dringend gebeten, nach Tibet kommen, um einen hohen Lama zu behandeln.

Nachdem Dr. Jarl bekam die Erlaubnis folgte er dem Boten und kam nach einer langen Reise mit dem Flugzeug und Yakkarawanen im Kloster, wo die alte Lama und sein Freund, der jetzt hielt eine hohe Position jetzt lebten.

Dr. Jarl blieb dort für einige Zeit, und wegen seiner Freundschaft mit den Tibetern lernte er eine Menge Dinge, die andere Ausländer keine Chance, zu hören oder zu beobachten war.

Eines Tages nahm ihn sein Freund auf einen Platz in der Nachbarschaft des Klosters und zeigte ihm einen Wiesenhang, die im Nordwesten von hohen Klippen umgeben war.

In einer der Felswände, in einer Höhe von etwa 250 Meter, war ein großes Loch, das wie der Eingang zu einer Höhle aussah. Vor diesem Loch gab es eine Plattform, auf der die Mönche den Aufbau einer Felswand wurden. Der einzige Zugang zu dieser Plattform war von der Spitze der Klippe und die Mönche senkte sich nach unten mit Hilfe von Seilen.

In der Mitte der Wiese, war etwa 250 Meter von der Klippe, eine polierte Steinplatte mit einem schalenförmigen Hohlraum in der Mitte.

[Anmerkung:. Dies ist Teil der, wie der Klang Resonanz wurde auf das Objekt fokussiert] Die Schüssel hatte einen Durchmesser von einem Meter und einer Tiefe von 15 Zentimetern. Ein Block von Stein wurde in diesen Hohlraum durch Yakrinder manövriert. Der Block war einen Meter breit und einen und einen halben Meter lang. Dann wurden 19 Musikinstrumente in einem Bogen von 90 Grad in einer Entfernung von 63 m von der Steinplatte gesetzt. Der Radius von 63 Metern wurde genau gemessen. Die Musikinstrumente bestand aus 13 Trommeln und sechs Trompeten. (Ragdons).

[Anmerkung: An dieser Stelle die genauen Maße von allen Instrumenten im Detail, die wir hier aus Platzgründen weggelassen, da diese Messungen weiter in diesem Kapitel behandelt werden gegeben.]

Alle Trommeln waren an einem Ende offen, während das andere Ende hatte einen Boden aus Metall, auf denen die Mönche mit großen Leder-Clubs schlagen. Hinter jedem Instrument war eine Reihe von Mönchen. Die Situation wird in der folgenden Abbildung gezeigt (siehe oben).

Wenn der Stein in Position war der Mönch hinter der kleinen Trommel gab ein Signal, das Konzert beginnen. Die kleine Trommel hatte einen sehr scharfen Ton, und könnte sogar mit den anderen Instrumenten macht einen schrecklichen Lärm zu hören. Alle Mönche sangen und sangen ein Gebet, das Tempo langsam zu dieser unglaublichen Lärm.

Während der ersten vier Minuten nichts passiert, dann als die Geschwindigkeit der Trommeln und der Lärm nahm, begann der große Steinblock zu schaukeln und wiegen sich, und plötzlich zog in die Luft mit zunehmender Geschwindigkeit in Richtung der Plattform vor der Höhle Loch 250 Meter hoch. Nach drei Minuten des Aufstiegs landete er auf dem Bahnsteig.

[Hinweis: Achten Sie auf die Tatsache, dass es drei Minuten brauchten, um 250 Meter ansteigen. Wir sprechen hier nicht von einer "Kanonenkugel"-Effekt. Langsam, überholte die Leichtfertigkeit Kraft die Schwerkraft und der Stein träge stiegen in die Luft.]

Kontinuierlich sie brachten neue Blöcke auf der Wiese, und die Mönche mit dieser Methode transportiert 5-6 Blöcke pro Stunde auf einem Parabelflug Strecke etwa 500 Meter lang und 250 Meter hoch. Von Zeit zu Zeit ein Stein gespalten, und die Mönche zogen die Split-Steine ​​weg. Ganz eine unglaubliche Aufgabe.

Fortsetzung folgt

Gabi

Urgestein

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:06

Fortsetzung:

Dr. Jarl wusste von dem Schleudern von den Steinen. Tibetische wie Linauer, Spalding und Huc hatten darüber gesprochen, aber sie hatte es nie gesehen. So Dr. Jarl war der erste Ausländer, der die Gelegenheit, dieses bemerkenswerte Schauspiel zu sehen.

Weil er der Meinung war am Anfang, dass er das Opfer von Massen-Psychose war, machte er zwei Filme über den Vorfall. Die Filme zeigten genau die gleichen Dinge, die er miterlebt hatte.

Die englische Gesellschaft, für die Dr. Jarl arbeitete beschlagnahmten die beiden Filme und erklärte ihnen klassifiziert. Sie werden erst 1990 veröffentlicht werden. Diese Aktion ist ziemlich schwer zu erklären, oder zu verstehen. : Ende der trans '.

[ Anmerkung: Und jetzt haben wir den Beginn der Cathie Kommentare:]

Die Tatsache, dass die Filme wurden sofort klassifiziert ist nicht sehr schwer zu verstehen, wenn die angegebenen Maße in ihrer geometrischen Mittel umgesetzt werden. Es zeigt sich dann, dass die Mönche in Tibet vollständig mit den Gesetzen, die die Struktur der Materie, die die Wissenschaftler in der modernen westlichen Welt sind nun fieberhaft erforscht sind.

Es scheint, aus den Berechnungen, dass die Gebete, die von den Mönchen gesungen hatten keinen direkten Einfluss auf die Tatsache, dass die Steine ​​vom Boden angehoben wurden. Die Reaktion wurde nicht durch die religiöse Inbrunst der Gruppe initiiert, sondern durch den überlegenen wissenschaftlichen Erkenntnissen durch die hohen Priester statt.

Das Geheimnis liegt in der geometrischen Anordnung der Instrumente in Bezug auf die Steine ​​zu schweben, und die harmonische Abstimmung der Trommeln und Trompeten. Die kombinierte laute Gesänge der Priester, mit ihren Stimmen bei einer bestimmten Tonhöhe und Rhythmus wahrscheinlich fügt der kombinierten Wirkung, aber der Gegenstand der Gesang, glaube ich, wäre ohne Belang sein.

Cathie die Arbeit geht dann in einer Erklärung, wie diese Messungen arbeiten sehr gut mit seiner eigenen Entdeckungen der Energie Oberschwingungen des Planeten Erde, und Cathie Arbeit ist bereits in unserem Buch Der Wechsel der Zeitalter bedeckt worden.

Cathie Ergebnisse zeigen uns direkt auf die Idee, dass der Äther in harmonische Resonanz schwingt, und die Schwingungen sehr genau gemessen werden und in Zahlen. Denn jetzt, was wir sehen, ist, dass dieser Akt der Levitation nicht ist ein Produkt der Fantasie - die gesamte Einrichtung wurde sorgfältig beobachtet, gemessen und ja, sogar gefilmt.

Es dauerte ganze drei Steine ​​der Minute steigen, so war dies nicht einfach eine plötzliche Wirkung katapultiert, sondern es war eher wie eine langsame, bewusste Bewegung.

8.9.1 Wissenschaftliche Analyse OF TIBET akustische Levitation

Für diejenigen, die daran interessiert sind, ein Artikel von Dan Davidson hilft uns, dieses erstaunliche Ereignis in wissenschaftlicher Hinsicht setzen. Wenn die technischen Zahlen und Begriffe stören, dann einfach hier Auszug überspringen und lesen Sie weiter, da es nicht von Ihrem Gesamt-Verständnis der Konzepte schmälern wird.

Monks mit 19 Musikinstrumenten, bestehend aus 13 Trommeln und fünf Trompeten, wurden in einem Bogen von 90 Grad vor dem Steinblock angeordnet. Die Instrumente hatten die folgenden Messungen:

8 Trommeln waren 1 Meter Durchmesser x 1,5 m tief x 3mm Blech und wog 150 kg.
4 Fässer waren 0,7 Meter Durchmesser x 1 Meter tief
1 Fass betrug 0,2 m Durchmesser x 0,3 Meter tief
Alle Trompeten waren 3,12 Meter x 0,3 Meter ...

Berechnungen zeigen, dass das Volumen der großen Trommel ähnlich dem Steinblock Volumen. Die mittel-Trommeln sind ein Drittel des Volumens des großen Trommel und der kleinen Trommel ist ein 41. des Mediums Trommel und 125. der großen Trommel. Das exakte Volumen der große Stein ist nicht verfügbar, jedoch impliziert die harmonischen Beziehungen der Trommeln ist es etwa 1,5 Kubikmeter.

Ein weiterer interessanter Aspekt dieser Levitation Demonstration ist die geringe Menge Strom notwendig, um die Levitation durchzuführen. Am lautesten erträglich Schalldruck, dass ein Mensch ertragen kann beträgt etwa 280 dyn/cm2. Von der Physik-Analyse entspricht dies etwa 0.000094 Watt/cm2.

Wenn wir, dass jeder Mönch mit seinem Instrument eine Hälfte so viel Schallenergie (was sehr unwahrscheinlich ist) produziert und davon ausgehen, machen wir die weitere grobe Annahme, dass dies der Betrag, wenn die Stromversorgung, die den Stein erreicht (eigentlich Ton zerstreut sich schnell über die Entfernung) ist, wir würde etwa 0,04 Watt haben (dh (19 Instrumente + 19 × 4 Mönche) x 0,000094) trifft den riesigen Steinblock.

Dies ist eine erstaunlich geringe Menge an Energie tatsächlich den 1,5 Kubikmeter Stein, um den Effekt zu produzieren.

Um den Stein 250 Meter Lift bringt eine ungeheure Menge an Energie. Gesteine ​​wie Granit und Kalkstein haben Gewichte in der Nachbarschaft von 150 bis 175 Pfund pro Kubikfuß.

Wenn wir einen Nennwert von 160 Pfund pro Kubikfuß davon ausgehen, dann sind die 1,5 Kubikmeter Steine ​​wog rund 8475 £ (dh über 4 Tonnen!). Um die 8475 £ 250 Metern rund 7 Millionen Pfund ft-Arbeit erfordern würde (dh £ 8475 X 250 m / 0,30408 ​​Meter / Fuß = 6968035) zu heben.

Da dies über einen 3 Minuten Zeit getan wurde dann etwa 70 PS wurde (dh, 7 × 106 Fuß-Pfund / 180 Sekunden / 550 PS / Fuß-Pfund / Sekunde = 70,384) produziert. Dies ist äquivalent zu 52 Kilowatt (dh 70,384 X 0,74570 Kilowatt / PS = 52,5). Die mehr als Leistungsfaktor Eins ist, erhalten wir über 5.250.000 Einheit (dh 52.500 watts/0.01 Watt).

Die Mönche wurden offensichtlich die Erschließung einer großen Menge an freier Energie, um die riesigen Steinblöcke schweben, oder die Schwerkraft erfordert wenig Kraft, um seinen Betrieb beeinträchtigen einmal die Prinzipien verstanden werden.

Philipp

Profi

Registrierungsdatum: 28. September 2009

• Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2012, 01:49

bin da nicht ganz sicher, ob es sich bei diesem Bericht um eine wahre Begebenhait oder um eine neoesoterische Sensationsmeldung handelt. Ich bin da enorm skeptisch. Es wird gerne von Levitation und Teleportation von Menschen aus dem fernen Tibet berichtet.

Ich habe einmal einer Zeremonie (Puja) in einem Buddhistischen Kloster in Nepal beigewohnt. Der Lärm aus den Tröten und Gesängen war tatsächlich betäubend. Ich musste mich in dem Moment, wo ich den Verstand (Kontrolle über mein Bewusstsein) zu verlieren glaubte, mit grosser Anstrengung fassen (Atmung, Kopfschütteln, Berühren des eigenen Körpers). Zweifellos haben dutzende von ungestimmten Blasinstrumenten eine starke psychoaktive Wirkung auf das das Ohr und das Bewusstsein. Es soll auch - so meine Interpretation - einem aus dem gewohnten Gefüge bringen (in die nichtrationale sprituelle Ebene). Eine Puja ist ein Gottesdienst, der einem näher an Gott bringen soll. Die Instrumente erfüllen diesen Dienst voll und ganz, da sie nicht mit den gewohnten musikalischen Skalen harmonieren, ganz im Gegenteil.

Ich zweifle deshalb an der Behauptung, mit Disharmonie eine gezielte Kraft auf einen Körper auszuüben. Auf die Psyche wirkt es aber sehr gut.

Gabi

Urgestein

• Nachricht senden

4

Montag, 13. August 2012, 08:53

@Philipp

Ich habe den Verdacht, dass es beim Steineheben weder um Harmonie/Disharmonie geht, sondern um die Erzeugung ultratiefer Töne.
Immer wenn der Ton an der Wand reflektiert wird, kommt zusäzlich ein Signal mit verdoppelter Wellenlänge zurück (wie hier http://www.torkado.de/EResonanz.htm ).
Wenn man das lange genug macht, geht es in Bereiche unter 1 Hz, wo auch das Aquino-Gerät gearbeitet hatte ( http://www.torkado.de/aquino.htm ). Der Stein muss nicht gegen die Gravitation angehoben werden. Die Gravitation unter dem Stein (bzw. im Steigkanal) wird mit der Gegenwelle gelöscht.

MfG
Gabi

Philipp

Profi

Registrierungsdatum: 28. September 2009

• Nachricht senden

5

Montag, 13. August 2012, 14:57

Zitat

Eine Schwingungsdauer von 101 Sekunden oder 4 Stunden ist den Antennenexperten zu exotisch/suspekt.

obwohl kein Antennenexperte, bin ich mit ELF schlicht und einfach nicht vertraut. Es gibt keine Beispiele, die ich heranziehen könnte. Zweitens ist es mir ein Rätsel, wie man mit akustischen Instrumenten/Stimme und Resonanzeffekten solch tiefe Frequenzen mit genügend Energie (Amplitude) erzeugen könnte. Auch da fehlen mir die Erfahrungswerte gänzlich. Ein weiteres Hindernis ist, dass ich nicht weiss, was Schwerkraft ist. Daher muss ich skeptisch sein.

Ist aber interessant, werde mich damit beschäftigen oder es zumindest versuchen. Danke für die Hinweise.

Goretrace

Beli ya'al

Registrierungsdatum: 8. April 2012

• Nachricht senden

6

Montag, 13. August 2012, 23:25

Ist euch Ed Leedskalin ein Begriff? Er hat da ein hübsches kleines Büch mit dem Titel "Magnetic Current" geschrieben. Ich weiss nicht ob es auch eine deutsche Fassung davon gibt aber die englische ist durchaus lesenswert, wenn man mehr über solche dinge wie Levitation lernen will.

http://www.youtube.com/watch?v=JFwXdRddv…ture=plpp_video

Jason Verbelli ist da eine sehr gute Anlaufstelle.
Das Universum besteht aus Gedanken, die durch sexuelles Licht, ins Sein projiziert werden. :love: