You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Entdeckerforum Zauberspiegel. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gabi

Master

• "Gabi" started this thread

Date of registration: Sep 27th 2009

• Send private message

11

Wednesday, February 3rd 2010, 3:00pm

Quantisierung als 2^N-Stabilität

Der Durchmesser des Tropfens halbiert sich:

http://www.flixxy.com/water-drop.htm

Softifex

Administrator

Date of registration: Sep 28th 2009

• Send private message

12

Wednesday, February 3rd 2010, 8:53pm

Schaut echt toll aus mit den halbierten Wassertropfen.
Selbst wenn sie zuerst auf dem Wasser tanzen und später geschluckt werden, bleibt ein halber Tropfen übrig.

lg Helmut

Gabi

Master

• "Gabi" started this thread

Date of registration: Sep 27th 2009

• Send private message

13

Sunday, February 28th 2010, 9:19pm

Seminar SVET

Komme gerade vom Seminar. War zwar auf Warteplatz 12, hatte aber großes Glück (Heimvorteil), trotzdem reinzurutschen.

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Neben sprachlichen Barrieren sind auch Widersprüche zu bisherigem spirituellen Wissen zu überwinden.
Svetlana gab sich große Mühe, die schriftlichen Vorgaben vom großen russischen Meister durchzunehmen.
Es wurden viele Übungen gemacht. Das Verständnis soll später noch kommen, ich bin gespannt.

Es geht um Eingriffe auf der Informationsebene, im Unterschied zur Energetischen, was man bisher kannte.
Die angebotenen Modelle sind Beispiele, behandeln schamanisches Wissen mit wissenschaftlichen Begriffen.
Seele, Bildschirm, Lichtsphäre - alles in einem Atemzug. Mechanisch, emotionslos, ja geradezu lieblos, wie Wissenschaft eben so ist ...

Wenn das wirklich funktioniert - dann ist Gott eine Maschine, ein Programm zum Anklicken.

Vielleicht sehe ich es mit der Zeit anders. Aber heute bin ich platt. Es war anstrengend und (für mich) wenig glaubwürdig.

MfG
Gabi

VictorW

Unregistered

14

Tuesday, March 2nd 2010, 5:03pm

Quecksilber ist "geiler" als Wasser...

Schöne Effekte lassen sich auch mit Quecksilbertropfen beobachten, wie die beigefügten Fotos und Filme belegen:

www.eduware-winkler.de/hg1.jpg

www.eduware-winkler.de/hg2.jpg

www.eduware-winkler.de/hg3.jpg

www.eduware-winkler.de/hg_film_1.mov

www.eduware-winkler.de/hg_film_2.mov

www.eduware-winkler.de/hg_film_3.mov

MfG

Victor

Victor