Komme gerade vom Seminar. War zwar auf Warteplatz 12, hatte aber großes Glück (Heimvorteil), trotzdem reinzurutschen.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Neben sprachlichen Barrieren sind auch Widersprüche zu bisherigem spirituellen Wissen zu überwinden.
Svetlana gab sich große Mühe, die schriftlichen Vorgaben vom großen russischen Meister durchzunehmen.
Es wurden viele Übungen gemacht. Das Verständnis soll später noch kommen, ich bin gespannt.
Es geht um Eingriffe auf der Informationsebene, im Unterschied zur Energetischen, was man bisher kannte.
Die angebotenen Modelle sind Beispiele, behandeln schamanisches Wissen mit wissenschaftlichen Begriffen.
Seele, Bildschirm, Lichtsphäre - alles in einem Atemzug. Mechanisch, emotionslos, ja geradezu lieblos, wie Wissenschaft eben so ist ...
Wenn das wirklich funktioniert - dann ist Gott eine Maschine, ein Programm zum Anklicken.
Vielleicht sehe ich es mit der Zeit anders. Aber heute bin ich platt. Es war anstrengend und (für mich) wenig glaubwürdig.
MfG
Gabi