Hallo Helmut,
Ing. Seelhofer war auch Telefon-Gast bei CropFM, ab Minute 15 für die Ungeduldigen.
http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=tachyonen
Im Februar war ich ungeheuer im Stress.
Jetzt fange ich langsam an, die alten Posts aufzuarbeiten.
Er hat tatsächlich das Torkadomodell bestätigt, bzw. vorweggenommen, und ich habe es als Puzzle zusammengesetzt ohne Kenntnis seiner (schon vorhandenen) experimentellen Nachweise. Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, kann ich auch erraten, wie er die Programmierung der Si02-Moleküle macht.
Die Magnetisierung eines Dauermagneten müsste man im gleichem Sinne als Programmierung bezeichnen. Anschließend, im Magnetfeld des Dauermagneten (wegen inneren stationären Kreisströmen) richtet sich magnetisches Material aus, weil Kräfte entstehen, bewegte Ladungen werden abgelenkt.
Das SiO2 bekommt auch Kreisströme verpasst, aber in definierter Drehrichtung, und zwar welche von der 'feineren Art', die in Nichtleitern haltbar sind. Ein starker Stromstoß hilft da nicht. Aber wer die alternative Technik kennt (die ja angeblich nichts bewirkt) ...
Mein Häther-Modell der Äther-Hierarchien passt auch in seine Sicht, wobei er die einzelnen Ebenen noch nicht trennt und alles, was subatomar (kleiner als Elektronen) ist, als Tachyonen bezeichnet. Seine mediale Quelle hat diese Vereinfachung für sinnvoll gehalten. Als Strategischer Schachzug ? Der Verkaufserfolg gibt ihm auch recht, aber wenn ein Physiker das Wort Tachyon hört, schaltet er ab (eine Absicht, um sie fern zu halten ?). Denn da war bisher zu wenig Messbares auf dem Markt. Dieses Wort ist genauso belastet wie Prof.K.Meyls Neutrino-Meer. Missverständnisse sind dann vorprogrammiert.
Alles übrige, was ich auf seiner Webseite finden konnte, hat mir sehr gefallen.
Jetzt zu eigenen Gedanken und Fragen:
Linksdrehend als Betrachtung von oben auf das (in Gravitation) ausgerichtete Elektron(=SubUrAtom=Kanalstrahl) oder UrAtom (feste Materie, Strom im Festkörper) oder SubSubUrAtom oder noch mehr Sub ? Wenn das so gemeint ist, dann ist das gleichdrehend mit der Erde (Tag und Jahr), aber nur auf der Nordhalbkugel. Dieser Wirbel ist dann logischerweise stabiler als der entgegengesetzte, weil der andere gegen die höheren Hierarchien dreht und 'aufleiert', also Zerfall bewirkt (E-Smog, Ordnungsverlust, Energieverlust).
Was ist, wenn der Effekt in die Sättigung geht ?
Wenn die vorhandenen Geräte ihr ganzes Umfeld mit beeinflussen, kann keiner mehr einen Kostenvorteil entdecken, denn der ist schleichend schon eingetreten.
Einzelne, die das Gerät entfernen, merken kaum eine Verschlechterung, weil der Nachbar-Regler es mit übernimmt.
Dann wird man die Entwickler/Hersteller/Vertriebler wiedermal als Betrüger hinstellen können. Es sei denn, man testet auf dem Mond.
Weitere Fragen: Einfluss auf das Wasser ? Einfluss auf die Psyche ?
Wir haben zwar materielle Körper, die eine linksdrehende Runderneuerung als heilsam und begrüßenswert empfinden müssen, aber wir sind auch Wesen, die vom Nichtgleichgewicht leben. Wärme entsteht durch Ordnungszerfall. Ein gewisser Grad von Unordnung ist nötig für Bewegung, ja sogar für Emotionalität.
Wenn wir die Emotionalität verbannen, werden wir zu Robotern, zu Typen wie die Greys oder die Asgar.
Ich nehme hier mal Beispiele aus der SF-Szene: Stargate-Sarkophag heilt sogar Tote, aber sie werden immer emotionsloser und böser.
Das Gleiche habe ich mit dem Omhega-Medaillon feststellen müssen (eine Skalarwellendusche, die innere Krankheitswirbel zerlegt, aber auch den Emotionskörper 'kämmt'). Wir werden lebensfähiger (gesünder, rücksichtsloser, 'authentischer' sagt der Erfinder), das Denken wird klar und zielgerichtet, aber auch ohne Skrupel. Beim Omhega-Verfahren (Lakhovski) sind allerdings keine Drehrichtungsvorgaben (von vertikal/horizontal sowie magnetisch S/N mal abgesehen) implementiert.
Wenn das hier alles anders ist, könnte ich mich endlich mit der FE wieder versöhnen. Ein Hoffnungsschimmer, der Name Seelhofer unterstreicht es.
MfG
Gabi